Charity & Awards

Über das, was mir und anderen Freude macht...

Die Nachfolgende Aktion wurde erfolgreich beendet:

Es kam eine stolze Verteigerungssumme i.H.v. € 2.027,99 zusammen. Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden!

 

20 Originale sowie Reprografien von mir wurden nach dem heftigen Unwetter (Juli 2021) 100 % zugunsten Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein LEICHLINGEN e.V. versteigert!

 

Wo? Bei Ebay unter meinem Account: grohbi 44

 

Wann? Vom 12.08.2021-22.08.2021

 

s. auch Instagram: #grohbi

Berichte zur Spendenaktion:

 

Pressebericht Covestro AG, 2021-08-16:

Buntes in grauen Zeiten

 

Zeitungsartikel Leverkusener Stadtanzeiger,

2021-08-17:

Kölner Stadtanzeiger_Spendenaktion

 

Zeitungsartikel Bergische Landeszeitung:

Bergische Landeszeitung_Spendenaktion

 

 

Birgit Honné

Gewinnerin von "Art in Industry Competition 2016"

 

Urkundenübergabe durch Patrick Thomas,

Vorstandsvorsitzender bis 2018, Covestro AG

und späterem Besitzer dieses Bildes 

 

 

 

Leichlingen - Stadt an der Wupper...

 

Dieses Bild wurde in der leichlinger Karnevalssession 2018/2019  meistbietend für einen Betrag in Höhe von über 1.000 Euro ersteigert.

 

Der Gesamtbetrag kam der Deutsche Knochenmarkspenderdatei zugute, was mich außerordenlich gefreut hat!!!

 

Anläßlich der Hochwasserkatastrophe am 14.07.2021 stehen mit diesem speziellen Leichlinger Motiv 1.000 Postkarten zum Verkauf, die für je 2 Euro über mich erworben werden können. 

Der Erlös kommt dem Deutschen Roten Kreuz Ortsverein Leichlingen zugute!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über viele Jahre hinweg wurden u.a. von mir Bilder im Audi Zentrum Leverkusen versteigert. Die Versteigerung hat jeweils der amtierende Oberbürgermeister von Leverkusen durchgeführt.

 

Foto: Versteigerung durch Oberbürgermeister Buchhorn, Leverkusen

 

"Violoncelli" von Birgit Honné anläßich der Audi Charity Gala zugunsten des Kinderschutzbundes und der Indianerhilfe e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Honne