The last day ...

 

17. August 2021 ❤  16:00-19:00 Uhr

pro Teilnehmer € 29 (ab 6 Jahre)

Grundmaterial inklusive

Heute ist dein letzter Ferientag in NRW !

 

Das ist ein sehr guter Anlass, sich noch einmal ein paar sehr schöne Stunden für die Kunst zu nehmen und mal zu überlegen, was denn so alles in den Ferien passiert ist und was wohl noch kommt.

 

Das Ganze mal bildhaft zu machen, dem gehören heute unsere Gedanken und Taten. Wir arbeiten mit Papier, Farbe und Schritzeichen. Gerne bringt ausgedruckte Fotos mit!

 

Auch heute malen wir ganz frei!

 

Nach einem kurzen Zusammensitzen besprechen wir

das weitere Vorgehen und suchen die Materialien

für euer kreatives Tun zusammen.

 

In der Gruppe malen wir, aber jeder wie er mag.

 

Ich stehe euch natürlich gerne bei Bedarf zur Seite,

gebe Hilfestellung von Anfang bis zum Ende eures Werkes. 

 

Vorkenntnisse sind für diesen Workshop nicht erforderlich!

 

Kommt einfach ganz frei und ungezwungen zu mir und lasst euch überraschen, welches Bildertagebuch dabei herauskommt. 

 

Ich freue mich auf euch!

 

Eure Grohbi

(Birgit Honné, Kunsttherapeutin)

 

 

Bitte E-Mail zur Anmeldung an:

grohbi@netcologne.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Honne