Traumhafte Klangfarben

Schwerpunkt: Malerei, Musik & eine Reise in die Träume Extra kleine Gruppe

Das ist Grohbi's Premium Workshop!

  • Alter ab 6 Jahre
  • Dauer: 3,5 Stunden
  • Die Gruppengröße bis 3-5 Teilnehmer 
  • Spricht ihr Kind Englisch? Kein Problem für Grohbi !
  • Inklusive Materialien (auch Leinwand)
  • Wasser und gesundes Fingerfood werden gestellt, bringt Euch aber auch gerne Eure Zwischenmahlzeit mit
  • Einbindung einfacher Musikinstrumente
  • Traumreise (Entspannung)
  • Bitte Malkleidung mitbringen!! 
  • Kann individuell für Gruppen gebucht werden​

 

Alle dürfen sich bei mir in meinem Atelier umsehen und nach Materialien schauen. Dabei gibt es viel zu sehen, was Euch sicherlich inspirieren wird und Ihr bekommt einen Eindruck, wie ich persönlich arbeite.

 

Nach einem kurzen Zusammensitzen besprechen wir das weitere Vorgehen und suchen die Materialien für Euer kreatives Tun.

 

Ihr habt nun genug Zeit, um in aller Ruhe, Ausgiebigkeit und nach euren Vorstellungen zu malen!

 

Natürlich stehe ich stets zur Seite, gebe Hilfestellung von Anfang bis zum Ende Eures Werkes. 

 

Schon etwas müde vom Malen, ist es nun Zeit, dass wir auf reisen gehen. Wir begeben uns anhand der Gedanken auf eine Traumreise. Packt den Koffer randvoll mit Phantasie!

 

Zurück zum Maltisch.

Wenn irgendwann in Eurem Sinne die Werke fertig sind, drehen wir zum Schluss noch eine freie rhythmisch-musikalische Runde mit einfachen Instrumenten, die es wirklich in sich hat. Frei, lustig und klangvoll. 

Vielleicht entdeckt Ihr ja hierbei die Liebe zur Musik?

 

Je nach Wetter und, wenn noch "Luft" ist, können wir raus auf den Grohbi-Hof oder in den Garten gehen. 

 

Das Ganze ist schon ein kleines Event!

 

Kommt einfach ganz frei und ungezwungen zu mir und lasst Euch überraschen, wohin uns diese Künstlerreise führt.

 

Ich freue mich auf Euren Besuch!

 

Eure Grohbi,

Birgit Honné, Kunsttherapeutin

 

Preise

 

Ihr möchtet über laufende Termine/Events von Grohbi informiert werden?

Dann folgt mir bitte auf Facebook_Grohbi Galerie

Vielen Dank!

Druckversion | Sitemap
© Birgit Honne