Über das, was mir und anderen Freude macht

 

In 2024 ist eine neue Spendenaktion geboren!

 

Mir ist es eine Herzensangelegenheit, den Bau der Kinderpalliativstation in Leverkusen zu unterstützen und hoffe auf reges Interesse.

 

Die Einnahme aus dem Verkauf meiner Postkarte

 

"Leichlingen, Stadt an der Wupper"

 

werden zu 100 % gespendet. 

 

Bitte seht hier:

Spendensammlung zugunsten Kinderpalliativ LEV

 

 

Originale sowie Reprografien von mir wurden nach dem heftigen Unwetter (Juli 2021) 100 % zugunsten Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein LEICHLINGEN e.V. versteigert!

 

Es kam eine stolze Verteigerungssumme i.H.v. € 2.027,99 zusammen. Hinzu kam eine weitere Summe (s. weiter unten), so dass am Ende meiner Aktion 20.552,98 Euro zusammenkamen. Unglaublich!

 

 

Hinzu kam, dass die Covestro AG noch einmal 18.524,99 Euro oben drauf gelegt hat, so dass durch meine ganze Aktion satte 20.552,98 Euro zusammenkamen! Wahnsinn!

Flutopfer 2021

17.11.2018

Erlös in Höhe über 1.000  Euro meines Bildes

"Leichlingen_Stadt an der Wupper"

bei der Versteigerung anl. der Prinzenproklamation Leichlingen, 2018/2019, zugunsten der

DKMS (Deutsche Knochenmark Spenderdatei) 

Danke dem Käufer: LB

 

 

"Leichlingen - Stadt an der Wupper"

 

Dieses Bild wurde in der leichlinger Karnevalssession 2018/2019  meistbietend für einen Betrag in Höhe von über 1.000 Euro ersteigert.

 

Der Gesamtbetrag kam der Deutsche Knochenmarkspenderdatei zugute, was mich außerordenlich gefreut hat!!! Außerdem habe ich mich danach selber in die Datei aufnehmen lassen!

Druckversion | Sitemap
© Birgit Honne