Grohbi's Instagram accounts

Auf Instagram bin ich in verschiedenen accounts vertreten, die nach Themen geclustert sind.

 

Schaut doch mal vorbei!

grohbi.galerie

Eigens für die Interessenten, die Kurse bei mir buchen möchten oder, die sich über Aktivitäten der Grohbi Galerie in Leichlingen iinformieren möchten. Wurde gerade frisch für kleine und große Grohbi-Kunden angelegt.

 

grohbi

Hier sind viele Werke von mir, Birgit Honné, zu finden. Ein breites Spektrum und die Hauptseite von mir als Künstlerin.

 

grohbi.photo

Alles, was mir fototechnisch so in der Welt an Kuriosem vor die Linse kommt.

 

grohbi.nature

Wunderschöne Fotos zum Thema Natur, einmal rund um die Welt.

 

grohbi.travel

Zahlreiche Reisen, zahlreiche Orte, zahlreiche Fotos.

 

Druckversion | Sitemap
© Birgit Honne